Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel: Page läuft nach links

Hallo,
ich habe gerade Mozilla Firefox aktualisiert. Jetzt läuft meine komplette Homepage über den Bildschirm. Wo ist der Fehler?
Danke und Gruß
Beitrag22.09.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir nicht sicher.
Aber hast du einen Marquees Code auf deiner Homepage ?
Das ist ein Text der sich von Links nach Rechts bewegt oder von Rechts nach Links,wenn ja entferne ihn.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag22.09.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ja, so einen habe ich. Aber unter der alten Mozilla- Version bestand das Problem nicht. Daher bin ich etwas verwirrt. Würde den Befehl gerne drin lassen, aber eben nur für den angegebenen Bereich und nicht für die ganze Seite. Liegt es an Mozilla? Über den Internet- Explorer besteht das Problem nicht...
Beitrag22.09.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de