Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel: Geld Verdienen & Spaß habe

Hallo alle zusammen,



Ich bin der Stellvertreter vom Letdigital .

Ihr fragt euch bestimmt was Letdigital ist ?
Das ist einer der Großten Servern in ganzen welt dass mit 100 Tr speicher auf 20 verschidene PC´s in Canada „Unitet Service“ in eine Raum gestellt sind !

Wir haben breits in 3 Länder (Iran & Dubai & Schweeden) Stellvertretende Resseler.
Ich habe mir gedacht das ich auch in Deuschland eine Stelvertreter suchen soll !

Ich biete den jenige der sich für meine angbot interessiert eine Host mit 1GB speicher auf seine Resseler Account dazu !

Was ist jetz eine Resseler account ?
Mit Resseler account könnt ihr selber geld verdienen indem ihr einfach Host und Domain´s verkauft !

Ihr könnt Pro Domain und Host zwischen 1 Euro bis 30 Euro verdinen!
Das Preisauswahl überlasse ich euch !

Ihr könnt für weitere infos mit folgende addy kontakt aufnehmen support@minital.com




Vielen Dank
Navid

Wie Danken den Serven
LetDigital & MiniTal
www.letdigital.com (En)
www.minital.com (Ger)
www.parsdesigner.net (Designer)


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 22.09.2008, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt ist es jetzt kostenlos, beim letzten mal wolltes du noch 60 ¤ haben Question
Beitrag22.09.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel: echt

das war mal teuer wenn es jetzt ein paar gratis accounts gibt wollenwir einene
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag22.09.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

an den threadsteller: du hast auf deiner weiterleitungs-homepage nicht mal ein impressum und da soll man dir glauben was du schreibst?

leute, lasst ihn beweise bringen und meldet euch dann. ward ihr überhaupt mal auf seiner hp um zu sehen was da so drauf ist.? so wie ich es sehe ist es nur verarsche und geldverdienerei. lol, hat angblich etliche terrabite an webspace und lädt seine bilder nicht dort hoch.

gruss gringo

mal sehen ob deine geposteten links morgen funktionieren, im momemt jedenfalls nicht. wo kann man die allgemeinen geschäftsbedingungen lesen?
wo ist der gerichtsstand?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.09.2008, 23:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 00:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
jedenfalls nicht. wo kann man die allgemeinen geschäftsbedingungen lesen?
wo ist der gerichtsstand?


Was ist das Laughing


(Sorry Smile )
Beitrag23.09.2008 um 04:03 (UTC)    
Titel:

das ist ja eine firma, so wie ich es sehe. und wenn streitigkeiten sind, dann sollte auch da stehen welches amtsgericht für solche sachen zuständig ist. das sollte am besten in den agb verankert sein.

gruss gringo

edit: lol, jetzt erst kapiert das du das als scherz meintest, hehe.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.09.2008, 05:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 04:33 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76319
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de