Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 05:55 (UTC)    
Titel: Antiviren-Scanner Meldung "Possible_SCRDL" HILFE?!

Hallo Leute,

ich bekomme die Meldung von meinem Virenscanner wenn ich meine Seite (www.schwarzeritter.de.tl) betrete, dass die Datei "funktion_2[1].js" in den "temporären Internet-Dateien" einen "Possible_SCRDL" Virus hat.

Habe den Ordner bereits gelöscht, jedoch scheint sich die Datei immer wieder zu laden.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ?? Sad
Beitrag23.09.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Wie heißt der Virenscanner den du benutzt, und welchen sonstigen Schutz hast du?

Ich gehe mal davon aus das du Trend Micro benutzt,

=> http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=POSSIBLE_SCRDL&VSect=P

Das scheint ein Fehlalarm zu sein, wenn er das bei deiner Website meldet, falls die Datei wieder auftaucht, lösch sie nicht, sondern lade sie zur Analyse zu Trend Micro und Avira hoch.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 23.09.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf normalen Seiten surft, ist es eigentlich so ziemlich immer ein Fehlalarm. Äußerst selten, dass es kein Fehlalarm ist. Es wäre kein Fehlalarm, wenn du dich auf Crackseiten rumtreiben würdest, weil die sind voller Viren. Also in deinem Fall eindeutig ein Fehlalarm.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.09.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de