Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel: Kein Newsletter-Versand möglich!!!

Hi!

Habe da ein Problem!

Ich kann über das Modul Newsletter keine News verschicken!

Wenn ich auf senden Drücke, zeigt er mir an das alle versendet sind, aber es kommt bei niemanden etwas an!

Ich habe 10 ausgewählte leute dort im Verteiler aber keiner bekommt die Nachricht!

Das is aber erst vor kurzem aufgetreten, vorher ging alles!!

Was kann da los sein??

Gruß

Fream
(stamm-taragona)


Zuletzt bearbeitet von stamm-taragona am 23.09.2008, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wissen wir nicht muss wohl an Homepage-Baukasten liegen,manchmal treten oft fehler auf z.B. man erhält keine E-Mail mehr über das Kontaktformular,wird aber schnell behoben,wenn nicht sende eine E-Mail an Support@homepage-baukasten.de mit deinem problem.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.09.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Wissen wir nicht muss wohl an Homepage-Baukasten liegen,manchmal treten oft fehler auf z.B. man erhält keine E-Mail mehr über das Kontaktformular,wird aber schnell behoben,wenn nicht sende eine E-Mail an Support@homepage-baukasten.de mit deinem problem.


Hi!

ich habe eine E-Mail an den Support geschickt, habe aber bis jetzt noch keine Nachricht darüber erhalten!!
Beitrag24.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Warte um die 48 Stunden wenn nicht länger.
Aber es kommt eine 100%ig.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de