Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel: LOL das zeugs brauch ich net :D

Von

german-fun-builder Betreff:
Kontaktformular: Ich biete euch Eine Hp für umsonst !!
21.09.2008, um 00:47:58

Email: Ullulu <ullulu-94@t-online.de>
Folgender Text wurde Ihnen am 21.09.2008, um 00:47:58 über Ihren Formmailer zugesandt:

Hi,

Also ich war grade auf eurer Homepage und das ist ja nicht die beste deshalb bin ich auf die Idee gekommen euch ein Homepage Designs
zu machen ich habe schon viele Designs gemacht für Pensionen privat Radio sender ...
hier ein beispiel : http://www.ullulu-designs.de.vu/
Ich habe mal ein Bild von einem beispiel gemacht wie das Design aussehen könnte:
http://img133.imageshack.us/my.php?image=gfbindexwy8.jpg
an diesem Design kann alles noch verändert werden

Bei Interesse würde ich mich über eine Positive Antwort sehr freuen

Mit Freundlichen Grüßen Ullulu

Die IP des Absenders war die 91.36.228.175, die Nachricht wurde geschickt am 21.09.2008, um
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
sowas gehört gebannt
Beitrag23.09.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

warum sollte man ihn bannen?

[rhetorik]Weil er dir n angebot gemacht hat??[/rhetorik]


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 23.09.2008, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
warum sollte man ihn bannen?

[rhetorik]Weil er dir n angebot gemacht hat??[/rhetorik]


beleidigt meine seite der schweinehund:D und überhaupt wie soll ich ein desing hochladen geht doch net mal


Zuletzt bearbeitet von german-fun-builder am 23.09.2008, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Der beleidigt deine Seite nicht sondern macht ein Vorschklag das Standart Design abzuändern.

Und doch es geht das Design zu ändern.

Man muss ja nur Bilder uploaden, den Text kann man ja einfach reinschreiben!
Beitrag23.09.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Der beleidigt deine Seite nicht sondern macht ein Vorschklag das Standart Design abzuändern.

Und doch es geht das Design zu ändern.

Man muss ja nur Bilder uploaden, den Text kann man ja einfach reinschreiben!


wie jetze?
Beitrag23.09.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

german-fun-builder hat Folgendes geschrieben:
kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
warum sollte man ihn bannen?

[rhetorik]Weil er dir n angebot gemacht hat??[/rhetorik]


beleidigt meine seite der schweinehund:D und überhaupt wie soll ich ein desing hochladen geht doch net mal


Ich sehe es auch nicht so das er deine Seite Beleidigt. Aber in als Schweinehund zu benenne ist für mich eine Beleidigung. Daher meine ich das du in Beleidigst und nicht er deine Seite so wie ich es herauslese.

Er hat es gut gemeint und für deine HP ein Design gemacht.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 23.09.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: ...

Mein vorredner hat recht.
P.s.: titel ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de