Suche im Forum:
Suchen



Was stellen die Bilder unten da??????
Russine
  100%
[ 4 ]
Steinchen
  0%
[ 0 ]
Kohle
  0%
[ 0 ]
Anderes
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel: Was glaubt ihr was das ist????

Hi Leute,

ich hatte einfach mal lust zu fragen was ihr glaubt was die beiden Bilder hier darstellen:




Könnt ja bei der Umfrage mitmachen wenn ihr wollt, ich verratte später was es ist!!!!!!!

Mfg.

Jan


Zuletzt bearbeitet von sharksave-haie am 23.09.2008, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: ...

bitte titel ändern!
Beitrag23.09.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Also ich fang jetzt langsam an eins nach dem anderem auszuschliessen. Am Ende seht ihr das Ergebnis!!!!!

Also erstens keine Kohle
Beitrag23.09.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: ...

Es kommt übrigen auch darauf an ob du das jetzt als spiel siehst, spiele sind in diesem Forum nicht gestatted.

Wenn das ganze einen "quizaward" oder sowas darstellt geht das in ordnung, aber pass auf.


Gruß
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de