Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel: Navileiste in meinem Design implementieren

Hallo alle zusammen,

ich hab eine Frage (wiedermal^^).

Ich würde gern den Stil der Navigationsleiste aus dem Design "Flash" (Modus: Ruhig, grapisch schick)
in meinem jetzigen Design "Red- Allgemein, Games" verwenden.

Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw einen Code dafür geben?

Ich danke euch schonmal, für eure Antworten.

PS: Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Sollte so ein Beitrag bereits existieren und ich habe diesen nicht gefunden, schreibt mir bitte den Link dazu und schliesst anschliesend das Thema.

Viele Liebe Grüße
Beitrag23.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Geht nicht.
Man kann nicht einfach eine Navigatsion's leiste kopieren und für eine anderes Design nutzen.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

schade,

wie kann ich da die leiste ändern?
hab schon nen paar einträge gesehen, aber bei mir funktionieren die codes nicht *schnief*
Beitrag23.09.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Welche leiste?


www.hp-service.de.tl nehm dir ein design...
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 23.09.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de