Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Verschieden Sprachen

Hallo

Bitte helft mir!

Ich habe ein Tool gefunden der mir alles auf Englisch oder was weiss ich ersetzt!
Wie schaffe ich es, das ich nur auf eine Englische Flagge klicken muss das dann alles in englisch erscheint:?: Question Question
Beitrag23.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstens : Eine zweite Homepage auf englisch erstellen
(oder aber : Für jede Seite eine Unterseite erstellen,diese auf englisch)

zweitens:
englischen Banner auf die deutsche Homepage hochladen und auf die Startseite einfügen,
und mit der englischen Seite verlinken.

Damit der Besucher von der englischen Seite wieder auf die Deutsche kommt,
dort ebenfalls einen Button einfügen und verlinken.

Wie Du einen Button oder Banner verlinkst ?

- Button / Banner auf die Seite einfügen
- mit der Maus einmal anklicken
- dann oben im Editor auf das Symbol für "verlinken" klicken
- es öffnet sich ein Fenster, hier die http://... der englischen Homepage rein
- und auswählen ... "im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist die Verlinkung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wenn du ein paar wörter auf English nicht verstehst, kannst du einfach bei www.google.de gehen, und dann bei "Web" folgendes posten "Google Translator" und dann der erste Link anklicken, und dann kannst du dann in den Programm den Text auf Englich posten, und dann so einstellen das du die uebersetzung in Deutsch bekommst, und dann hast du genau was du willst Wink

Gruss,
bloodbath
Beitrag23.09.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Danke vielmals!
Habe es noch nicht probiert, sollte aber wunderbar klappen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de