Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: Seiten nicht in der Linken spalte?

hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage:
Wie(/ob) kann ich es einstellen dass wenn ich eine neue Seite erstelle, sie Links in der Liste nicht angezeigt wird, sondern unter dem Desinge, wie z.b. AGB oder Partner...???


hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Marvin
Beitrag23.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: ...

Das ist an sich NICHT möglich.Du kannst eine Klasse erstellen und von dort aus per Html und co selbst verlinken, aber eine "einfache" lösung bietet dieser Service leider nicht.


Gruß
Benedikt
Beitrag23.09.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ok...schade!

trotsdem danke für die schnelle Antwort!
Beitrag23.09.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

bei dem design "red" ist dies etwas kompliziert möglich (nur mit Login-Trick). Machen kann man das aber mit Iceblue und dem CSS-Design >> KLICK <<


Zuletzt bearbeitet von gwc am 23.09.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de