Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel: es kotzt mich an

Hallo,

also ich war ja immer mehr oder weniger zufrieden mit den Dienst hier..Aber was zurzeit abgeht ist wirklich eine Frechheit..Meine Seite ist fast nur noch offline, vielleicht mal 2std. online und dann sofort wieder off. Auf emails wird natürlich auch nicht genatwortet!!Es gibt ja nichtmal irgendwie mitteilungen wo drin steht das sie an den Problem arbeiten oder so. Ne es wird einfach so hingenommen, als wäre es das normalste der Welt.. Mal von den viele anderen Problemen das die Seite meistens total laggt oder man keine Bilder mehr hochladen kann...Also entweder das bessert sich oder ich suche mir einen neuen Anbieter, weil das ist ja kein Zustand mehr!!!!
Beitrag23.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel: -

achja es geht um die Seite www.die-macht-im-pott.de.tl

sie ist natürlich wieder offline und meine gebuchte Werbung für der ich gutes Geld bezahlt habe, war natürlich auch wieder umsonst!!!
Beitrag23.09.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht aus deinen Beitrag erkennen kann,was du genau für Probleme hast,
schlage ich vor das du dich mit dem Support in Verbindung setzt.
Dort wird dir weitergeholfen,wenn sie können.
Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wir sind uns bewusst, dass einige Seiten die Meldung "Webseite offline, ..." enthalten, doch seien Sie versichert, dass diese Seiten in der Regel schon nach spätestens 24 Stunden wieder ganz normal funktionieren.
Ansonsten werden Fragen, die mehrfach gestellt werden, auch in unterschiedlichen Rubriken, wegen Aggresivität gesperrt bzw. gelöscht. Stellen Sie bitte die Frage im Forum einmal und wenn Sie keine zuverlässige Antwort erhalten haben, wenden Sie sich an den Support.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de