Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: Eigene Desings hochladen?

Moin,

hab eine frage wie lad ich eigene desings hoch?
Beitrag23.09.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

lese mal den ersten bereich im forum. dort steht alles beschrieben. du kannst aber dir nicht irgend woher ein design holen und es hier einfügen. es muss quasi hpbk-tauglich sein. versuche also nicht was einzufügen, was für funpic oder so gedacht ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.09.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lese mal den ersten bereich im forum. dort steht alles beschrieben. du kannst aber dir nicht irgend woher ein design holen und es hier einfügen. es muss quasi hpbk-tauglich sein. versuche also nicht was einzufügen, was für funpic oder so gedacht ist.

gruss gringo


da steht es geht net , es geht net , es geht net.... was soll das helfen ich will eine klare antwort
Beitrag23.09.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

german-fun-builder hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lese mal den ersten bereich im forum. dort steht alles beschrieben. du kannst aber dir nicht irgend woher ein design holen und es hier einfügen. es muss quasi hpbk-tauglich sein. versuche also nicht was einzufügen, was für funpic oder so gedacht ist.

gruss gringo


da steht es geht net , es geht net , es geht net.... was soll das helfen ich will eine klare antwort


Er hat dir eine klare Anwort gegeben. Und wenn es nicht geht dann geht es nicht was soll er dann noch schreiben.

Das Forum ist voll wie man so was macht.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=19
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Und wenn du es nicht selber eins machen möchtest dann schreibe da hinein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

und gute angaben schreiben wie du dir dein Design vorstellst. Kann ja sein das dann einer für dich eins macht.

PS: Meine Meinung wehre es schön ein Weng Freundlicher zu sein. Sonst hilft dir keiner.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 23.09.2008, 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: ...

Bitte lege dir einen etwas freundlicheren ton zu, stelle dir mal vor, wenn wir jetzt alle zu dir so motzig währen -.-


Übrigens: das kleine weiße kkästchen da oben nennt man suchfenster, da gibst du was ein und dann wird dir alles dazu angezeigt.

Also im überblick:
-bitte freundlicher
-bitte boardsuche verwenden


Danke
Gruß Ben
Beitrag23.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

richtig und deshalb closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de