Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Musik Player schmaler machen

Hallo ich hoffe das hier jetzt keinen fehler mache wenn ich hier meine frage stelle und wieder gemahnt werde !!

also meine frage wie kann ich meinen Musik Player etwas schmaler machen so das er sich der seite (1 Rechte Box anpasst )?
ihr würdet mir seh helfen
Beitrag24.09.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an dass du den Quellcode für den Musikplayer also schon hast. Normalerweise kannst du dann in diesem bei "width" die Breite einstellen. So kannst du ihn dann genau an deine rechte Box anpassen.
Beitrag25.09.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

danke hat super jetzt ist er richtig Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de