Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Frage zu Designwechsel

Hallo Leute,
ich habe das Flash-Design und muß nach und nach feststellen, daß mit diesem Design, so einiges nicht zu machen ist was wohl mit anderen möglich ist.

Hier im Forum wird aufgezeigt worauf man achten muß beim wechsel usw.,
was mich aber interessiert gibt es eine Liste oder Darstellung anhand man die Design vergleichen kann.
z.B: wo kann ich welche Schrifft in der Menueführung ändern, wieviel rechte Boxen gibt es in welchem Design usw.

Da ich meine Seite schon fest definiert habe, möchte ich ungern durch ein anderes "falches"Design, alles wieder über den Haufen werfen was rechte Boxen und linke Seite betrifft.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und hoffe ihr könnt mir wie üblich helfen.

Gruß aikidotvd[/b]
Beitrag24.09.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

das hier sollte dir weiterhelfen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796
am besten ist aber das iceblue-design und das css-design. da kannst du das meiste machen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 24.09.2008, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel: Fragen zu Designwechsel

Hallo gwc,
tja, was soll ich sagen, wie üblich schnell und präzise geantwort.
Mit diesem Link lässt sich was anfangen. Very Happy

Vielen Dank
Gruß aikidotvd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de