Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel: Google Chrome "Seite editieren"

Hallo, ich benutze seit neuestem Google Chrome. Wenn ich die Seite "Seite editieren" aufrufe, wird mir der Seiten-Editor nicht mehr angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung?
Beitrag24.09.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Google Chrome Browser ist für HPBK nicht geeignet.
______________


Klick mich
Beitrag24.09.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ausserdem (so war bzw ist es zumindest bei mir) werden mit CSS gemachte Seiten im Google Chrome nicht richtig dargestellt.
Beitrag16.12.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Wird HPBK das Problem beheben, oder muss ich immer mit IE oder FF arbeiten, um meine Seiten zu editieren Question Question
Beitrag16.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube zurzeit gibt es andere Sorgen.

Firefox ist sowieso noch am besten, also verwende diesen doch bitte.

Gruß
Jan
Beitrag12.02.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Auch wieder war!


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 12.02.2009, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ps00325 hat Folgendes geschrieben:
Auch wieder war!


Bist du unterwegs um Karteileichen aufzuspüren? Im dem Thread ist auch alles gesagt.
Lass es bitte hier einen alten Thread nach dem anderen hochzuholen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de