Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel: leere Seite

Hallo!
Ich suche einen Code oder sonst ein tool, mit dem man im HPBK beine leere Seite machen kann.

Zum Beispiel: Ich drück in der Navigation Kontakt. Dann öffnet sich im selben Fenster eine weiße seite, wo ich was rein schreiben kann. Es soll die Navigation und das Design und alles verschwinden lassen. Aber: so, dass man mit einen "zurück" klick wieder auf die vorherige seite kommt.
Danke für eure Hilfe
Beitrag24.09.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

damit müsste es glaub ich gehen:

Zitat:
<style type="text/css">
#extraDiv1 {display: none;}
#extraDiv2 {display: none;}
#extraDiv3 {display: none;}
#extraDiv4 {display: none;}
#extraDiv5 {display: none;}
#extraDiv6 {display: none;}
#pre_header {display: none;}
#post_header {display: none;}
#pre_content {display: none;}
#nav_heading{display: none;}
div.header{display: none;}
h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
</style>


und zurück button:

Zitat:
<INPUT TYPE=BUTTON VALUE="Zurück" onClick="history.back()">


aber was bringt dir das???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 24.09.2008, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Super! Das alles ist ja schon weg, nur wie kann ich die weiße seite jetzt beschriften???
Beitrag24.09.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

florianschuetz hat Folgendes geschrieben:
Super! Das alles ist ja schon weg, nur wie kann ich die weiße seite jetzt beschriften???


einfach auf seiten edieren und da bei der leeren seite text reinschreiben würd ich mal denken
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag24.09.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Also. ich habe jetzt den code in die leere seite geschrieben, und den text der da rein soll, doch die seite bleibt weiß.
Beitrag24.09.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

florianschuetz hat Folgendes geschrieben:
Also. ich habe jetzt den code in die leere seite geschrieben, und den text der da rein soll, doch die seite bleibt weiß.


achso hab ich vergessen die textfarbe und der hintergrund ist dann weiß deswegen siehst du es nicht...setz mal den code vor und nach denen seiteninhalt:

Zitat:
<font color="black">Dein Inhalt</font>

______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag24.09.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

mmmmmh nee. es klappt immer noch nicht. gibt es vllt noch ne andere möglichkeit?

Danke nochmal für deine hilfe
Beitrag24.09.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

florianschuetz hat Folgendes geschrieben:
mmmmmh nee. es klappt immer noch nicht. gibt es vllt noch ne andere möglichkeit?

Danke nochmal für deine hilfe


das muss aber eigentlich klappen...schik mir mal bitte die leere seite (nachicht an mich) dann kann ich mal schaun wo das problem liegt
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag24.09.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe, aber ich muss jetzt leider weg. ich schau heute abend vllt noch mal vorbei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de