Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Baukasten-Werbung lässt sich nicht ändern

Hallo,

könnt ihr mir sagen warum ich die HPBK-Werbung nicht ändern kann?
Die sieht man fast gar nicht und wenn ich die Schriftfarbe der Werbung unter "Einstellungen" ändere, dann passiert nichts.

Jetzt ist zB. weiß eingestellt, allerdings ist bei mir die Farbe der Werbung schwarz.
Beitrag24.09.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Deine Werbung sind man gut.
Ich habe das selbe Problem Heute Nacht auch gehabt. Wart ein paar Stunden und Probier es dann noch mal. Bei mir hat es dann Geklappt.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 24.09.2008, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt gehts... Vorher ist es nicht gegangen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de