Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: Galeriebilder

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich möchte in einer Galerie Bilder anzeigen lassen in einem Ordner! Habe unter Extras "Galerie" benutzt!

Ich möchte in dieser Galerie Bilder stellen die ich bereits hochgeladen habe und unter meinen eigenen Bildern auf der Editierseite wiederfinde!
Allerdings kann ich diese nicht dort einbauen! Wenn ich Bilder einem Album hinzufügen möchte steht nur "Durchsuchen" da! Habe die Bilder auch auf dem PC, aber ich kann sie nicht ein zweites mal hochladen da diese Bilder bereits existieren und auf einer anderen Seite schon dargestellt werden! Um genau zu werden: Ich möchte einige gleiche Bilder auf verschiedenen Seiten zeigen!

Kann einer helfen???
Beitrag24.09.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Mach die Seite auf, auf der Du die Bilder sehen kannst ( Eigene Bilder verwalten ). Die Bilder die Du haben möchtest einfach mit einem Haken makieren und in Dein neues Album verschieben....speichern und fertig


Zuletzt bearbeitet von reptilien-bartis am 24.09.2008, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ok!
Danke für die schnelle Antwort!
Bleiben die Bilder die ich auswähle trotzdem noch auf der alten Seite bestehen??
Beitrag24.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Nein, die sind dann halt verschoben. Da wo sie ja haben möchtest.
Beitrag17.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel: immer scrollen??

hallo, habe mal eine andere Frage...
wenn ich in meiner fotogalerie von einem bild zum nächsten "zappen" möchte (weiter, zurück) denn muß ich immer den rechten scrollbalken benutzen und erst runterscrollen um da wieder bis zum nächsten bild zu gelangen. das nervt iwie nen bißchen. nun ist meine frage ob man die buttons weiter, zurück, auch über dem bild plazieren kann oder ob man das ganze 5 cm nach oben der seite verschieben kann damit es ohne scrollen ins bild passt....

danke für antworten
Beitrag17.10.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

die kam beim upload alleine.......nur wenn ich denn ein bild anklicke um es groß zu sehen und denn "springen" möchte ...das ist mein prob... siehe oben...
Beitrag17.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

glindefete hat Folgendes geschrieben:
die kam beim upload alleine.......nur wenn ich denn ein bild anklicke um es groß zu sehen und denn "springen" möchte ...das ist mein prob... siehe oben...
Beitrag17.10.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

habe ich nicht erstellt, hab immer 10 bilder auf einmal hochgeladen und denn war die da, keine ahnung...vllt liegt es ja auch am ausgewählten design *schulterzuck*
Beitrag18.10.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: hmmm

hallo, habe mal eine andere Frage...
wenn ich in meiner fotogalerie von einem bild zum nächsten "zappen" möchte (weiter, zurück) denn muß ich immer den rechten scrollbalken benutzen und erst runterscrollen um da wieder bis zum nächsten bild zu gelangen. das nervt iwie nen bißchen. nun ist meine frage ob man die buttons weiter, zurück, auch über dem bild plazieren kann oder ob man das ganze 5 cm nach oben der seite verschieben kann damit es ohne scrollen ins bild passt....

danke für antworten
Beitrag18.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht da das per php gemacht wird die galerie einzigste lösung wäre einfahc kleinere bilder zu nehmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de