Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel: Ist meine Seite legal

Hallo,

Ich wollte fragen ob meine Seite legal ist bis auf das das Impressum fehlt (ist in Arbeit). Oder sind die Tools die ich anbiete illegal? Danke für eure Info

Mfg
Ihr pennerworld.de.tl - Team
Beitrag24.09.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Kannst doch auch selbst nachschauen im ersten Blick sehe ich da kein Problem.

http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 24.09.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob mein Hack legal ist, das ist in dem Recht nicht erklärt. Hatte ich mir schon durchgelesen
Beitrag24.09.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Satz schon Lese.

Zitat:
Tipp:
Nicht jede
n Tag benutzen, da ihr sonst gesperrt werdet (fällt ja irgendwann auf).


Dann könnte ich mir das schon vorstellen das dass nicht Legal ist ich weiß halt nicht genau was das ist (Hack). Wenn das was zu Hacken ist und in andere Server oder Computer ein Hacken möchtest das tet ich es nicht rein machen.

Aber es gibt andere die kennen sich damit besser aus.
______________


Klick mich
Beitrag24.09.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also so richtig Hack ist das nicht, weiß eigentlich auch nicht wie das richtig funktioniert, aber ich habe es so verstanden, dass der Link (mein Spendenlink) in die Seite eingefügt wird und die dann meinen Spendenlink besuchen.

Ist das legal oder nicht? Das ist meine Frage. Sonst werde ich das nähmlich wieder aus meiner Seite raussnehmen

Mfg
Beitrag24.09.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Du erwartest du jetzt hier keine Rechtsberatung oder ?
Wir sind keine Rechtsanwälte und hier kann die auch keiner
zu 100 % was dazu sagen,vor allem nicht verbindlich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.09.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Nein das habe ich nicht gewollt. Vielleicht eine eigene Meinung
Beitrag24.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ein HACK ist NICHT legal.
Egal WO!! wann und WIE!!!
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ist ja an sich kein Hack, er leitet nur andere Leute auf deine Spendenseite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de