Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Den HTML-Editor anzeigen : Problem

Ich habe ein Problem und zwar mit der einstellung des HTML Editors.
Im Normalfall arbeite ich mit der auswahl, die ohne HTML zu schreiben geht, also ich sehe praktisch das was ich schreibe auch so wie es auf der seite erscheint.
Heute wollte ich die Seiten editieren und was passiert, der editor will einfach nicht in den bearbeitungsmodus, sprich, ich sehe nur eine weiße fläche und unten ein paar smilies.
Wenn ich dann in den einstellungen den HTML modus einstelle, dann habe ich halt die Seiten in HTML schrift vor mir, woran kann das liegen ?, ich hatte doch sonst keine schwierigkeiten damit und arbeite auch lieber mit der anderen Variante....
Gruß
Sanne
Beitrag23.09.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Schon behoben, ich hab mich einfach mal mit den Browsern beschäftigt und einer arbeitet besser, als der den ich sonst nutze......... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de