Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
sry aber der hpbk ist nicht mehr das was es war ich bitte um hilfe und ihr kretresiert mich nur ich sage nur wenn ihr hilfe braucht werdet ihr keine von mir bekommen ob ich einem ein design oder sonst was machen soll

An und für sich helfe ich gerne, wenn es um php probleme geht, jedoch schreibe ich niemanden ein komplettes script, nur weil er etwas machen möchte, wovon der jenige keine ahnung hat..

solltest du also in sachen php dich ein wenig vorgebildet haben (was zu zwangsweise tun solltest, damit deine suchmaschiene richtig funktioniert) kannst du mir gerne spezielle fragen stellen.
______________
Beitrag26.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

kk das verstehe ich

Ich wolte sagen das aus der suchmaschine eine reine HPBK Suchmaschine wird jede fremde seite die nichts mit hpbk zutun hat werde ich löschen so das diese suchmaschine ein index alle hpbk seiten wird Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 27.09.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

so wolte keinen neuen treat machen darum wolte ich hier news reinschreiben und zwar kommt diesen monat der HPBK Suchmaschinen Browser Youworld 2 raus er ist für HPBK seiten optemiert natürlich kann mann ganz normal surfen usw er hat mehrere futers z.B suchmaschine für HPBK Suche, E-mail, Favoriten, usw Download auf meiner Page unter News (warscheinlich ende diesen monats)

(War teuer das sage ich euch Very Happy )
Beitrag05.10.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ein Internet Browser?
Was ist der Grund für den Browser?

Persöhnlich finde ich das sinnlos. Es gibt Firefox, IE, Opera,...


Zuletzt bearbeitet von suchen am 05.10.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ja ein Internet Browser wieso sinlos ?
Beitrag05.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja ein Internet Browser wieso sinlos ?


Weil es meiner Meinung nach schon so viele gibt.
Beitrag05.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

du must ihn ja nicht nutzen xd
Beitrag05.10.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

NUN JA es gibt schon eine hpbk suchmaschine ( www.baukasten-suche.de.tl )
Beitrag05.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:
NUN JA es gibt schon eine hpbk suchmaschine ( www.baukasten-suche.de.tl )



da kann ich nur lachen sry is so die is keine eigenständige suche sondern wird von google kontroliert meine hat eine eigene datenbank und mann muss sich nich bei google extra eintragen um da in der liste zu sein xD und die hat glaube ich auch keinen eigenen webbrowser oder ein windows tool für die suchmaschine xDDDDD


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.10.2008, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

und ganz erlich ich finde es scheiße das hier keiner eine eigene idee hat Twisted Evil ich www.abzocker.de.tl und www.suchen.de.tl haben angefangen mit der suchmaschine und dann kommen welche dahergelaufen und machen es nach könnt ihr euch nich selber was einfallen lassen Question ich habe alleine heute morgen schonwieder 3 neue suchmaschinen endeckt die für den hpbk suchen. Und zu dieser suchmaschine vom hpbk (eher google) kp die kenne ich nicht und wenn ich sehe das nur einer ein buchstabe von meiner oder suchen.de.tl klaut (Kopiert) werde ich am rad drehen und alles in die wege leiten das die seite wo geklaut hat gelöscht wird auch wenn es vor gericht gehen muss


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 05.10.2008, 15:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hmm so was wie die ? http://www.baukasten-suche.de.tl
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag05.10.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt noch mal zur Ruhe kommen,sonst hat sich das hier gleich erledigt !
Ich persönlich kenne hier keinen der etwas erfunden hat, was es nicht schon
gegeben hat Wink
@abzocker
Edit-Funktion nutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.10.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

jo nächste ma edetier ich Wink

wir haben ein neues Design von Zitapage bekommen


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 06.10.2008, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Habe nun die letzten 3 Beiträge gelöscht.
Als nächstes werde ich das Verwarnen !!
Ich glaube einigen haben das immer noch nicht verstanden,
das wir dieses Verhalten nicht dulden.
Wenn das hier so weiter geht ,werde ich den Vorschlag machen,
die Plauderecke komplett zu schließen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 06.10.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hey habe die page geändert könnt ihr sagen ob sie so gut ist ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de