Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Navigationsliste verschieben

okay tut mir leid, falls das Thema schon irgendwo steht aber ich habe grad unzählige Forumsbeiträge gelesen und nichts gefunden, weiß auch leider nich wo ich das damals fand....
...also damals bei der alten Version bin ich der Meinung konnte ich bestimmen o die Navigationsliste hin soll, ob mittig oder links...nunja damals war es was anderes..aber jetzt möchte ich sie gerne links haben...aber ich weiß nich wie ich das nu in der neuen Version hier machen soll...ist das überhaupt möglich?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Danke
MfG Smile
______________
Nicht-Sehen trennt von den Dingen, Nicht-Hören von den Menschen!
Beitrag24.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe deine Frage nicht genau....... Meinst du vielleicht ein Coolmenü (Die Navigation erscheint oben unter dem Header).
Normalerweise ist die Navigation ja schon links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de