Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Login-Script

Moin Jungs und Mädels!

Ich als wirklich kaum programmiertechnisch bewandelter Wicht möchte einen Teil meiner Website mit einem Login versehen, ohne das ich den User erst freischalten muß ( Der User mir seine Daten zusenden muß und ich ihn erst freischalte )

Gibts da Lösungen, die man auch als Laie hier einbauen kann ? Wink
Beitrag25.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hier geht das genau nicht, es gibt das Extra "versteckte Seiten", was aber nicht all deine Wünsche erfüllt.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag25.09.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Dank Dir Phisie, das habe ich ja schon aktiviert. Mich stört es eben nur das ich die User erst freischalten kann, nachdem sie mir ihr ihren Nick und das Passwort zugesandt haben.Schade das es nicht geht, man kann eben nicht alles haben Wink
Dank Dir aber für Deine Auskunft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de