Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel: Zeigt die Forensignatur richtig an?

Hallo!

Wenn es auf meiner HP anzeigt beim Counter ... zwei Besucher mit 8 Hits, zeigt die Forensignatur hier an 8 Besucher mit 2 Hits, also genau umgekehrt.
Da ich offenbar die einzige bin, die diese noch benutzt, kann ich mir kein Bild davon machen, ob hier ein Problem an der Signatur im Forum oder in meinem Counter vorliegt.

Wer weiß da Rat? Question
______________


Beitrag25.09.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Bei deiner Signatur werden momentan 14 Besucher angezeigt, ist das richtig? Wenn nicht kannst du den Counter ja mal zur Probe auf deiner HP einbauen.... und schauen, ob er da richtig funktioniert.
Beitrag25.09.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Forensignatur zeigt noch immer falsch an

templer-sacred2 hat Folgendes geschrieben:
Bei deiner Signatur werden momentan 14 Besucher angezeigt, ist das richtig? Wenn nicht kannst du den Counter ja mal zur Probe auf deiner HP einbauen.... und schauen, ob er da richtig funktioniert.



Hallo, wenn ich auf einer Seite bei mir die Forensignatur einbaue, zeigt er auch 15 Besucher an. Wenn ich auf Counter-Vorschau gehe, werden nur 4 Besucher angezeigt (ich ziemlich verwirrt dreinschau ...)
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 02.10.2008, 07:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 06:41 (UTC)    
Titel: Re: Forensignatur zeigt noch immer falsch an

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
templer-sacred2 hat Folgendes geschrieben:
Bei deiner Signatur werden momentan 14 Besucher angezeigt, ist das richtig? Wenn nicht kannst du den Counter ja mal zur Probe auf deiner HP einbauen.... und schauen, ob er da richtig funktioniert.



Hallo, wenn ich auf einer Seite bei mir die Forensignatur einbaue, zeigt er auch 15 Besucher an. Wenn ich auf Counter-Vorschau gehe, werden nur 4 Besucher angezeigt (ich ziemlich verwirrt dreinschau ...)


Ich hatte die Signatur eine Weile raus genommen, aber sie spinnt immer noch. Es sind in Tatsache zwei Besucher und zehn Hit - nicht umgekehrt. Kann man das reparieren Question
______________


Beitrag02.10.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du einfach mal ein Screenshot von der betroffenen Seite machst Wink
Ich weiss gerade nicht, was du meinst...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.10.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel: Ist da jemand?

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn du einfach mal ein Screenshot von der betroffenen Seite machst Wink
Ich weiss gerade nicht, was du meinst...

mfg



Diese Forensignatur hier unten, die anzeigt, wie viele Besucher ich habe und wie viele Hits. Die kann man unter EXTRAS aktivieren und hier einstellen.
Wenn ich bei den EXTRAS meinen COUNTER aufrufe und nach den Besucherzahlen schaue, steht da zum Beispiel... 14 Hits und 4 Besucher. Hier in der Forensignatur steht es genau umgekehrt. 14 Besucher und 4 Hits. Das geht schon mal technisch gar nicht. Ein Besucher macht mindestens einen HIT.
Ich hoffe, so ist das verständlich? Einen Screenshot bekomme ich mit meinem Lapi nicht hin. Habe ich schon zig-mal durchexerziert.


Ist da denn niemand, der die Forensignatur reparieren kann? Idea Crying or Very sad Embarassed
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 06.10.2008, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de