Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel: X-keks.de.tl beinhaltet, etwas über mich und mehr

Hallo,
wollte hier mal meine Homepage vorstellen.
Leider passt das Design nicht zu meinem namen abe rich und mein freund basteln mal morgen einen header zusammen^^, ob das was wird.
Der weil schau ich noch nach einem Helleren Design um.
Der Inhalt is belanglos, ich schreib immer mal etw<as rein. leider habe ich ein großes problem mit der Rechtschreibung, also ich gebe mal mein bestes^^. Was ich euch aber sagen kann ist, ich schreibe imme rmal was über meine erworbenen Sachen rein. zb die Nslu2 von Linksys ein echtes Talent^^. Also ich hofef ihr nehmt mich nicht zu hart drann, kritik ist aber aufjedenfall erwünscht.
www.x-keks.de.tl
----------

mfg
Lord_keks


Zuletzt bearbeitet von x-keks am 28.09.2008, 17:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

mir fehlt da etwas mehr über dich Sad

aber ansonsten ne glatte 2 Smile
Beitrag25.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Okay^^, stimmt sollte mehr über mich stehen. Leider fehlt mir gard nix spontan ein ich bringe mal am besten noch unter was ich für musik höre, leider habe ich kein foto hier, das einzige was ich habe ist ein nokia6230(oder so mit 1,3megapixel höchsten^^)
Beitrag25.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Finde auch das es etwas leer ist. Aber ich weiß wie schwer das ist xD Hol dir anregungen von anderen Homepages, das mach ich immer wenn ich nicht weiter weiß ^.^
Das Design finde ich in Ordnung. Ich würde eine Einheitliche grüne Schrift nehmen, die Farbe die du so nimmst ist eine andere als in den Buttons. Die in den Buttons finde ich cooler Smile
Ein paar Fechtschreibfehler sind auch drin. Aerosmith schreibt man z.b zusammen^^ Du hast nen guten Musikgeschmack *.* Disturben .__.

lg Layna
______________
Beitrag25.09.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ohje, ja ich hör halt was laune macht. Ich werde es nochmal überarbeiten. Und mal ein bissel schauen. Aber ich denke Disturbed(was ich gerne grad höre lan of Confusion von feat genesis, wens interessiert^^http://de.youtube.com/watch?v=9KW8DRSvEoQ) wird so geschrieben
Danke schonmal

mfg
lord_keks


Zuletzt bearbeitet von x-keks am 25.09.2008, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ja, war nur ein Hinweis darauf das ich die Musik auch mag xD Ja der Song ist toll und das Video findsch auch cool ^.^
nunja, keep rockin Razz
______________
Beitrag25.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

So bild is auch drrin von mir leider hab ich das problem das sich das Hallo, ürgefnwie dan immer unpassend verschiebt^^. Egal morgen kommt dann noch eine Youtubesammlung meiner Lieblingslieder

mfg
lord_keks
Beitrag25.09.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite recht schön - bisschen wenig Inhalt noch aber das wird schon mit der Zeit Wink
Schade nur, dass einige Rechtschreibfehler drin sind - kleiner Tip: wenn du was schreibst könntest es dir in z.B.: Word vorschreiben und die Rechtschreibprüfung rein tun, dann klappt das mit der Rechtschreibung auch!!
Mach weiter so Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag25.09.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Hi

Hi

Im Gesamten finde ich deine Website nicht schlecht und erst recht nicht, wenn ein Header hinzu kommt. Allerdings frage ich mich, wofür du eine Internetpräsenz brauchst, wenn du keine festen Inhalte aufweisen kannst. Mit Artikeln und Inhalte der Homepage kann ich dir helfen. Lies meine Signatur.
LG
FLO
Beitrag25.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also warum solllte ich das kostenlose Angebot hier nicht annehmen? Ich hätte zb viel später etwas über CSS und Co erfahren. Ich Probier noch viel aus. Jmd den es nicht interessiert muss ja meine Beiträge in meiner Hp nicht lesen. Ich hatte am anfang vor die Seite nur meiner Slug zu wittmen. Aber ich denke wenn man googelt erfärht man da viel mehr.
So zur Zussammenfassung: Ist das eine Professionele Seite= Ich denke nicht, ich lerne ja daraus, zb wie ich eine Seite halbwegs gut Gestalte. Von daher finde ich es weniger schlimm das ich jetzt eine Hp erstellt habe mit keinem Festen Thema.
-----
Hab jetzt noch schnell bevor ich ins Bett geh die groben Rechtschreibefhler korrigiert.(Naja wahrscheinlich nicht alle)^^
mfg
lord_keks


Zuletzt bearbeitet von x-keks am 25.09.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich stelle jetzt noch von mir geschriebene Tutorials rein. Da ich oft in Foren welche geschrieben habe. Leider finde ich kein helles Design fürn Keksheader. Kann also noch einbischen dauern.
Hab also ein Hauptthema für meine Webseite gefunden.

mfg
Lord_keks
Beitrag30.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Design verzerrt ???

ansonsten immer fleissig basteln Very Happy

lg
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag31.12.2008 um 00:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, hab mal wieder was geschrieben und einen kelinen Bannerotator auch noch eingestellt. Schaut nochmal vorbei, leider hat sich nichts am Design getan;(

mfg
Kekschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de