Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: Probleme mit der rechten Extra Box <danke erledigt>

Hallo,

so ich hab es endlich mal geschafft einen Counter auf meine Page auf die rechte seite zu zaubern und wollte jetzt aber da noch mehr sachen hinzufügen ich sage jetzt mal z.B. eine Uhr oder so aber will das das auch extra ist und nich einfach unterm counter geklatscht ist. kann mir da jemand helfen was ich da machen muss.

danke


Zuletzt bearbeitet von merka am 23.09.2006, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst zwischen den einzelnen Scripten einen <hr> hinzufügen.

Das sieht dann so aus wie bei mir.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

he danke das reicht mir voll und ganz Razz das probiere ich glei mal und nebenbei nette page meine 8 jährige nichte spielt auch fussball Wink grüsse

aja was mich mal interessiert das wetter was du bei dir hast wie bist du an den html code gekommen ich hab grad da mal auf der page geschaut und nix weiter gefunden
Beitrag23.09.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Bitte sehr!

Schade, dass Du so weit weg wohnst, brauchen immer neue Spielerinnen!

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

kannst du mir evt noch sagen wie du an den quelltext von dem wetter gekommen bist sowas würd ich bei mir auch noch reinmachen das find ich nett

gruss Sandro
Beitrag23.09.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

merka hat Folgendes geschrieben:
kannst du mir evt noch sagen wie du an den quelltext von dem wetter gekommen bist sowas würd ich bei mir auch noch reinmachen das find ich nett

gruss Sandro


Wenn Du auf die Uhr oder auf das Wetter gehst, erhälst Du den Link dorthin.

LG
Sanny

Wenn Du den Thread als erldigt ansiehst, dann gehe doch bitte in Deinem ersten Post unter "Edit" und schreibe in Deiner Überschrift [erledigt].

Dann sehen die Modis hier, dass der Thread geschlossen werden kann! Wink
Beitrag23.09.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Rechte Box

Hallo,

ich bin ebenfalls totaler Anfänger in Sachen Hompage. Meine Frage ist ebenfalls wie ich den Counter, Uhrzeit oder das Wetter in die Rechte Box? Ich sollte aber auch wissen was ich da eingeben muß? Denn einfach den Link reinkopieren hab ich schon Probiert, geht aber nicht!

Bitte um Hilfe...

Gruß
Markus
Beitrag23.09.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Box

m1-06 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin ebenfalls totaler Anfänger in Sachen Hompage. Meine Frage ist ebenfalls wie ich den Counter, Uhrzeit oder das Wetter in die Rechte Box? Ich sollte aber auch wissen was ich da eingeben muß? Denn einfach den Link reinkopieren hab ich schon Probiert, geht aber nicht!

Bitte um Hilfe...

Gruß
Markus


Wenn du rechts in der box, das wetter oder eine uhr, oder auch beides haben willst,
dann gehst du am besten auf die seite www.clocklink.com dor tkannst du dir verschiedene uhren aussuchen.
Dir wird dort dann ein code angezeigt. Den musst du kopieren
und auf der seite "DESIGN EINSTELLEN" dort ins textfeld einfügen,
wo der inhalt für die rechte box hinkommt.

Dür deas wetter gehst du am besten zu www.wetter.de oder www.wetter.com
und registrierst dich zuerst dort und gibst dann
deine daten wie "wohnort und plz ein.
Dort bekommst du auch einen code,
mit dem machst dann das gleiche wie bei der uhr Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.09.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

@ tsgfrauenfussball


wie hast du es hinbekommen dass sich oben am Browser der Name deiner Hompage bewegt??

diese frage ist natürlich auch an alle andere gerichtet die dess wissen

thx schon mal im voraus
Beitrag28.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Rechte BOX ???

Hi,
wollte auch gerne was in die rechte Box einbauen, nur es funktioniert nicht. Bei Einstellungen wird mir keine rechte Box angezeigt, liegt es z.B. daran, dass ich die ansicht "Fußball" habe???

Wäre Super, wenn mir jemand hier weiterhelfen würde.

Bedankt!
______________
.... mitten drin, statt nur dabei Wink
Beitrag28.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wenn unter "Design einstellen" keine rechten Boxen-Felder da sind, dann gibt es für das Design keine.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ja super, naja besser shit Sad Besten Dank für die Antwort, dann muß ich ja wohl mal sehen, wo ich meine Uhr, umfragen, oder das Wetter unterbringen Question
______________
.... mitten drin, statt nur dabei Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de