Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: kann man das design ändern?

Hallo, kann man das design ändern ? ohne vorgaben?
ich möchte selber was erstellen und es dann nutzen geht das?


Zuletzt bearbeitet von habbo-eventkiste am 25.09.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Sag mal,du gehst in den CSS Bereich, den Bereich einer Sprache, die Design ändert und fragst ob man das design ändert, also irgendwie ...
Also es geht, dafür brauchst du CODES
Beitrag25.09.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

und wie geht das?
Beitrag25.09.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

klick mal oben auf forum und lese dir den obersten bereich durch. dort findest du vieles was du brauchst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de