Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: Kein Posten möglich?!!!



Hallo,

ich hab mal eine Frage:

und zwar kann man auf meiner Hompage nicht mehr posten Shocked Crying or Very sad und ich weiss nicht wieso. ich hab nach dem spamschutz gesehen, der ist aus.
ALLES funktioniert sonst. ins GB kann man auch schreiben. kein problem soweit. nur auf die einzelnen seiten kann man nix mehr schreiben...

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN Shocked Question Question Exclamation Exclamation Question

ich dreh hier sonst durch ^^ Embarassed Twisted Evil Twisted Evil



mir fällt nix mehr ein, vlt ja euch Idea


danke, Isa!
Beitrag25.09.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Wioe man kann nicht psoten ??
Man kann texte nicht abschicken ?? Oder wie ??
Beitrag25.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Häää...
Sowas ist ausgeschloßen.
Muss funktionieren...

Es seiden eine Tabelle verhindert es oder ein Scipt lösch mal den gesamten Quellcode und versuch dann auf der Seite zu schreiben

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.09.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Wioe man kann nicht psoten ??
Man kann texte nicht abschicken ?? Oder wie ??



es wird angezeigt:
FEHLER! Posten nur alle 5 min möglich!
aber das ist AUSGESCHALTET ...und weil ich dachte es ist vllt egal, hab ich das auf eine min gesetzt damit es vllt einen unterscheid macht oder ich sehen kann woran es liegt...aber NIX...

immer das gleiche...und das ist erst seit gestern so...davor ging es imemr
Beitrag25.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Häää...
Sowas ist ausgeschloßen.
Muss funktionieren...

Es seiden eine Tabelle verhindert es oder ein Scipt lösch mal den gesamten Quellcode und versuch dann auf der Seite zu schreiben







ja...das dachte ich auch- bis vor 4 stunden....
im code is alles ok...das GB hab ich eh als fertiges extra genommen und das script nicht selbst geschriebn...

es geht nich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de