Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: HILFE

Ich habe versuch html codes in meine Seite einzufügen und dann kamen Smylies, kann man die deaktivieren???
MFG
Beitrag13.06.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Jap, HTML Codes lassen sich nicht im Editor eingeben, aber wenn du auf den HTML-Button im Editor klickst, kannst du HTML-Tags eingeben.
Manche davon funktionieren jedoch nicht richtig. Wenn's so ist, dann geh unter "Eigene Daten" und schalt auf "Profi-Modus" um. Dort gehen dann ALLE HTML-Tags Wink
Beitrag12.08.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

boah knaller ich will die smylies haben Surprised und du hast die und willst sie nicht hehe

Wie hast du die eingefügt bzw wo?? Ich habe von den smylies die ich hbaen will den html code aber ich möchte das man sie bei einträgen mit einbeziehen kann, d.h. beim forum oder gb!! GEht das überhaupt?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de