Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: Navi-button auf Hauptseite

Ich hätte gerne das Unterseitenverzeichnis auf die Hauptseite um die HP etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich habs schon irgendwo im Forum gesehen, finde es jetzt aber nicht wieder.
Ich wäre auch gerne den grauen Hintergrund los. Ich habe die Hintergrundfarbe schon mal geändert, aber dann ändert sich ja nur der Hinter-Hinter-Hintergrund. Das bringt ja nicht viel. Kann man da irgendwie ein anderes Design einfügen? Ich kenn mich nicht so gut aus.

[/u][/code][/quote]
Beitrag25.09.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Bitte die Forensuche verwenden, denn die hilft dir weiter... Wink
Außerdem bitte ein wenig im Forum umsehen, z.B. hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de