Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Problem mit meiner Partnerhomepage

Hi

Ich habe im August die partnerhomepage von KJG-Chammünster, auf der wir andere Websites promotet haben an einen anderen Besitzer weitergegeben. Ich habe damals auch einige Bedingungen gestellt, die - so wurde mir verischert - auch eingehalten werden. Jetzt liegt die Website prach und der jetztige Besitzer hat sein Wort gebrochen, es sieht aus wie "sau" - muss ich so sagen und keiner kümmert sich mehr darum. Ich habe auch schon mehrmals versucht den Besitzer zu kontaktieren, aber ich erhalte keine Antworten zurück. Was soll ich nun machen? Kann ich noch was machen?
LG
FLO
Beitrag25.09.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel: Homepage

die Partnerseite heißt www.kjg-chammuenster-forum.de.tl
Beitrag25.09.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Da kannst Garnichts machen du hast es Hergeschenkt und jetzt ist sie seine. Die Bedienung was du gestellt hast juckt dem nicht (Du hast nichts schriftliches) das er sich nicht meldet vielleicht hat er die E-Mail nicht mehr oder kein Internet mehr.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 25.09.2008, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Bitte sowas per Pn oder Mail klären, hat hier nichts verloren das Thema !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de