Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Design zu breit

Hallo,

auf meinen Seiten ist das Design und das Header feld zu breit. Dort werden Scrollbalken angezeigt.
auf den Extra Seiten nicht. Auf den Extra Seiten sitzt das Header Bild auch anders

Wie kann ich auf den normalen Seiten das Design bzw. den Header so haben wie auf den Extra Seiten?


Danke für Antwort
Laurin
Beitrag26.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ich sehe weder in IE noch in FF Scrollbalken ???
Beitrag29.09.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Oh ja, Sorry ich habe die Lesezeichen-Liste im FF angehabt,
noch ne Frage: Wie bekomme ich meinen Header ganz auf die Linke Seite direkt über die Navigation und nicht zentriert.
An dem Code, der den Header höher macht kann das ja nicht liegen.


Laurin
Beitrag29.09.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ändere in deinem vorhanden Code folgenes:
Zitat:
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:left;background-repeat:no-repeat; }
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt klappt alles!
Beitrag03.10.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de