Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht rückgängig machen?

ich habe eine seite ausversehen gelöscht somit auch die kommentare...kann ich das rückgänging machen ...oh man das wär super wichtig
vielen dank
Beitrag23.09.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Sowas ist glaub ich nicht möglich, weil die Seite jetzt komplett aus der Datenbank ist.
Beitrag23.09.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Evtl. kann Fritz oder Blochmann Dir die Seite aus dem Speicher wiederholen.

Mit etwas Geduld, liest Fritz diesen Thread.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich denke das sowas nicht möglich ist, weil wenn man z.B einen Text in Microsoft Word löscht, und Microsoft Word wieder zumacht, und danach wieder öffnet, kann man dieser Text nicht mehr finden.. Rolling Eyes

Hast du eigentlich im selben Editor wo deine Seite war "ctrl Z" probiert? Wenn ja, dann muesste es eigentlich wieder kömmen, und wenn nein, könntest du es ja noch probieren, oder? Rolling Eyes

Oder, wie hast du die seite genau gelöscht?
Beitrag23.09.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Oder, wie hast du die seite genau gelöscht?
Sie hat Ihre Seite unter "Eigene Seiten editieren" ... gelöscht.
Neben dem Seiten-Namen befindet sich ein kleines "X" . Klickt man statt Seiten-Name das "X" an, wird die Seite gelöscht Wink

@ you-feel-it :
Ich hab die Frage mal an Fritz weitergereicht,
da er Zugriff auf diese Dinge hat.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ja, wenn du es bei "Eigene Seiten editieren" gelöscht hast, hast du wirklich etwa eine 10 prozentige chance das du deine Seite wieder zuruck bekommen kannst.

Tut mir leid fuer dich Confused
Beitrag24.09.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Seite gelöscht rückgängig machen?

you-feel-it hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine seite ausversehen gelöscht somit auch die kommentare...kann ich das rückgänging machen ...oh man das wär super wichtig
vielen dank


Wir können nur alle Unterseiten deiner Homepage auf einen alten Stand bringen.

Wenn du das möchtest, sag uns einfach ein Datum, zu welchem deine Webseite zurückgesetzt werden soll.

Viele Grüße!
Beitrag25.09.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

HI, ich weiß zwar nich ob das heir ein passt aber..
von meiner seite www.bobbydick.de.tl
hat einer mein PW rausgefunden und dann geändert alle seiten gelöscht und scheiße geschrieben....könntet ihr da auch was machen?

P.S.:mit der seite die ich jetzz drin bin is von mir und meinen homies wo wir unsere Party´s dokomentieren......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de