Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel: Paint.net Spiegel Effekt

Suche jemand der mir mit Paint.net den Spiegel Effekt erklärt
so wie hier

http://www.emich.be/images/miscold/metro.jpg

Danke schonmal im vorraus

Habe ICQ
Beitrag26.09.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Da muss man einfach Logisch Denken.
Kopiere dein Bild, und füge ihn auf eine nue Ebene ein, Drehe dieses bild Vertikal. Dann nimm den radiere stell ihn auf 70 % und Radiere.

Nun kannst du dir ja denken, was dabei rauskommt... Ein Spegeleffekt.
Beitrag26.09.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ok aber wenn ich das Bild oder den Teil wo ich Vertikal stellen will wird das ganze Bild vertikal gestellt und nicht den Teil den ich ausgewählt habe

Question
Beitrag26.09.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, aber entweder machst du was falsh oder das geht nicht Panit.Net... Probier's einfach nochmal!

PS: Nimm lieber GIMP Wink
Beitrag27.09.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hier hilft dir jemand:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Paint.net+den+Spiegel+Effekt&btnG=Google-Suche&meta=

Alles was mit Tutorials zu tun hat, solltet ihr erst einmal in eine Suchmaschiene eingeben, dort kommen meist sofort antworten -.-
______________
Beitrag27.09.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, aber entweder machst du was falsh oder das geht nicht Panit.Net... Probier's einfach nochmal!

PS: Nimm lieber GIMP Wink

Doch, mit Paint.Net geht das sehr einfach. Ich arbeite auch mit Paint.NET Wink

Einfach die Ebene auf der du den Text hast duplizieren, Vertikal stellen und Transparenz auf 50-150 einstellen => Fertig.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag27.09.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich eine Ebene dupliziere und die nachher vertikal drehen will drehen sich beide Ebenen???

MFG futuscrip
Beitrag04.10.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

also du hast zum beispiel dieses blaue bild
du markierst es ->kopierst es (strg+c) -> fügst es in eine neue ebene ein -> und drehst es vertikal (Bild etc.) -> danach nimmst du das farbverlauf tool
und oben in der leiste ist so ein kleines kästchen mit ein paar farben drin
da klickste einmal drauf und dann malst du einen verlauf auf der 2ten eben (so wird das bild immer unsichtbarer wirst schon sehn)
PS du musst nachdem du das bild eingefügt hast naturlich auch noch unter das andere schieben
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de