Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: frage zum musikvideo

ist es eigentlich legal wenn man musik von youtube auf seine homepage macht und dann des video automatisch gleich startet
______________
Beitrag26.09.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich denke schon.....Sonst könnte man sich bei youtube ja gar nicht erst den Quellcode einfach so kopieren. Nur seh da gar nicht die Funktion, mit der Videos automatisch starten... Das kenn ich nur von Clipfish.
Beitrag26.09.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

es gibt bestimmt nen code
______________
Beitrag26.09.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ja, es gibt einen Code, mit dem du das Video einfügen kannst. Aber du kannst nicht einstellen ob das Video automatisch starten soll (zumindest nicht bei youtube)
Beitrag27.09.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

egal bei myvideo oder so geht es ja des reicht mir, ist es jetzt eigentlich legal, oder hat des was mit gema und so zutun
______________
Beitrag27.09.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist legal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de