Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: Navi verkleinern

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Meine Navi ist zu lang, so das meine Buttons nicht korrekt in der leiste zu sehen sind:

Design: Red Games allg.


Meine Frage nun, kann ich die Leiste verkleinern? Wenn ja, wie?
oder besteht die möglichkeit die buttons zu zentrieren, das es nicht so sehr auffält?

Mein quelltext wo ich die buttons eingefügt habe seht ihr hier:

Zitat:

</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/butten_normal.gif)}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/hover.gif)}
-->
</style>


Bitte helft mir!

Gruß

PS: wer es life sehen will: http://eastfighters-germany.de.tl
Beitrag26.09.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Du weisst schon, dass die Button eigentlich fürs Design Iceblue gedacht sind... Wink

Versuch es mal mit diesem Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/butten_normal.gif);height: 33px;width: 185px;}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/hover.gif);height: 33px;width: 185px;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

hmmmmm nööööö,

hab dein code auch probiert, nur anscheind tut er tapfer den anhang ignorieren^^

haste noch eine idee?

das man die buttons vielleicht in der Mitte fixiert?!?
Beitrag26.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ein anderer Code... Wink

Füg mal folgenes ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/butten_normal.gif)background-repeat:no-repeat;background-position:center;}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/hover.gif)background-repeat:no-repeat;background-position:center;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

gamacht, aber nun habe ich die std-navileiste *schock*
Beitrag26.09.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

nachtrag: habe mal das
Zitat:
background-repeat:no-repeat

raus genommen und dann wird es mittag angezeigt.
immerhin schon ein guter anfang *stolz auf der-bielefeld-club*

wenn jetzt noch einer eine idee hat (oder auch der-bielefeld-club selbst) wie ich die wiederholungen rechts und links raus bekomme wäre das genial!
Beitrag26.09.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

noch ein nachtrag:

habe das
Zitat:
background-repeat:no-repeat
mal am ende angefügt und nu ist es toll^^

nochmal der komplette text:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/butten_normal.gif);background-position:center;background-repeat:no-repeat}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/eastfighters-germany/hover.gif);background-position:center;background-repeat:no-repeat}
-->
</style>


somit sieht das hübsch aus! danke an alle, die sich einen kopf gemacht haben.
Beitrag26.09.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de