Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: Lauftext im Header?

Hey,


wollte mal Fragen ob es einen Code gibt bei dem Man einen Lauftext im header positioniern kann?
Beitrag26.09.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ja durch den Code Marquee^^...
<marquee>TEXT<marquee>

xD ?
Beitrag26.09.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Code's

Rechts nach Links:

Zitat:
<marquee> DEIN TEXT </marquee>



Links nach Rechts:

Zitat:
<marquee direction="right"> DEIN TEXT </marquee>


Oben nach Unten:

Zitat:
<marquee direction="down"> DEIN TEXT </marquee>


Unten nach Oben:

Zitat:
<marquee direction="up"> DEIN TEXT </marquee>

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

He, ich hab sowas auch mal probiert, aber da is dann der Code im Header gestanden...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag26.09.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Re: Lauftext im Header?

7x hat Folgendes geschrieben:
Hey,


wollte mal Fragen ob es einen Code gibt bei dem Man einen Lauftext im header positioniern kann?


So viel ich weiß geht das nur beim Profi Design "CSS" frei bearbeiten beim Design Iceblue geht das nicht.
______________


Klick mich
Beitrag26.09.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ja aber mit diesen codes kann man den lauftext doch nicht ins Header positionieren oder?
Beitrag26.09.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz einfach mit dem Marquee-Tag....Wie kommt ihr den auf CSS??? Das sind nur Stylesheets!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Das geht ganz einfach mit dem Marquee-Tag....Wie kommt ihr den auf CSS??? Das sind nur Stylesheets!


Verstehe das jetzt nicht was du da meinst. Lauf schrift ist Marquee das weiß ich. Nur bei im geht es nicht weil er wahrscheinlich Design Iceblue verwendet. Und bei Design css Ausschließlich für Profis Einstellung ist es Möglich eine Laufschrift hinein zu machen im Header.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 26.09.2008, 18:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

CSS= Stylesheets....CSS ist eigentlich nur für den Style! Wie kommt ihr den darauf das ihr damit Laufschrift erzeugen könnt?
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Das gleiche probleme habe ich im Homepage Titel,da wird der ganze Marques Code angezeigt.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

vor kurzem habe ich auch hier im Forum gesehen da hatte einer nach einem "Text positioniern" code gesucht und dan hatte einer ihm auch den Code geschickte mit dem Konnte man einen X-Beliebiegen Text via CSS überall auf der Hp positionieren leider find ich es hier nicht mehr....


Deshalb dachte ich das man auch das mit einem CSS code irgendwo auf der Page positionieren kann...
Beitrag26.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<marquee style="position:absolute;top:0px;left:0px;">Text</marquee>


Ganz am Anfang oder GANZ am Ende deiner Webseite (über/unter dem Design)

rot = Position wo dein Lauftext steht!


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 26.09.2008, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de