Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Seite wird ohne persönliche Änderungen angezeigt

per Zufall hab ich mir mal meine Website angesehen. Noch vor ein paar Tagen wurde sie komplett mit schwarzem Hintergrund angezeigt. Die Einstellungen bei mir sind immer noch die gleichen...Es wird einfach nur falsch angezeigt. Was ist da los? Gehts euch auch so?
Beitrag26.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Du meinst das Layout deines Designs ?? lads nochmal hoch und baus ein. Obwohl ich die Seite so in ordnung finde
Beitrag26.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Der meint die Buttons warscheinlich.
Jap,die wurden gelöscht glaub ich.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Seite wird ohne persönliche Änderungen angezeigt

hefte-raus-klassenarbeit hat Folgendes geschrieben:
per Zufall hab ich mir mal meine Website angesehen. Noch vor ein paar Tagen wurde sie komplett mit schwarzem Hintergrund angezeigt. Die Einstellungen bei mir sind immer noch die gleichen...Es wird einfach nur falsch angezeigt. Was ist da los? Gehts euch auch so?


Bitte etwas genauer beschreiben , wo dein Problem liegt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de