Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel: Bild vergrössert sich beim Überfahren mit der Maus

Hallo Ihr Lieben !
Ich suche ein script womit sich beim Überfahren eines Bildes das Bild
auromatisch vergrössert!Ich hab das schonmal gesehen.Ich möchte ,dass zB
die neuen Karten besser zu sehen sind ,damit man nicht jedesmal drauf gehen muss ,um sie genau zu sehen!
Kennt jemand so einen Code?
Das wäre super !Vielen Dank!
Beitrag26.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Code:

<style type="text/css">

/*Credits: Dynamic Drive CSS Library */
/*URL: http://www.dynamicdrive.com/style/ */

.thumbnail{
position: relative;
z-index: 0;
}

______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!Vielen Dank! Very Happy
Aber wo füge ich das ein?
Füge ich das für jedes Bild einzeln ein ?
Oder muss ich das nur auf die Seite unter Quellcode einfügen?
Sorry ,aber hab echt keine Ahnung! Confused
Danke !
Beitrag26.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

wenn du mehrere Bilder größer anzeigen willst, schau mal bei mir unter Mannschaften. Da ist ein Kleines Bild als Vorschau, wenn du drüberfährst wird es nebenan groß dargestellt.
Beitrag26.09.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Geh auf "Quelltext" und füge den Code von mir dort ein!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag26.09.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Sind ja wirklich sehr süss die Minis Very Happy Zum knuddeln! Wink
Bei Dir sind die Bilder über einen Link sichtbar.
Sehe ich da richtig?
Ist das auch möglich ,wenn ich über ein Bild gehe mit der Maus?
Ich mein ,ich weiss ,dass sowas geht ,hab ich ja schon gesehen .
möchte ,dass sich meineKarten auf einer Grösse von 200x200 vergrössern!
Will es ja nur für die Seite neue Karten !
Wäre sehr dankbar für Hilfe !
Beitrag04.05.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Moin Moin!

Ich bin neu und abe es mit dem Text unter Quellcode versucht aber irgendwie funktioniert das nicht. im gegenteil mein Butten für denn download ist dann sogar verschwunden.
Beitrag04.05.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

deine ganze seite ist eh zerschossen. von der navigation ist kaum was zu sehen. ist der code des designs bei iceblue>>design einstellen>>text über dem design eingefügt?

codes für einzelne seiten werden im html modus (quellcode im editor oben der seiten) eingefügt. hast du das auch beachtet?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Code:

<style type="text/css">

/*Credits: Dynamic Drive CSS Library */
/*URL: http://www.dynamicdrive.com/style/ */

.thumbnail{
position: relative;
z-index: 0;
}



Wo muss die Bild-URL hin? Bitte markiere mal im Code, wo was hingeschrieben werden muss!
Beitrag10.09.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi und servuzzz.Also das mit dem Quellcode geht bei mir nicht.Oder ich blicke es nicht?

Habe da eine Memberseite und wollte jetzt mal einige Bilder drauf tun.
Jetzt bekomme ich sie aber nicht gross genug um sie Anschauen zu können.Habe das dann im Forum mal nachgelesen und das hier gefunden.Habe es Probiert mit dem code aber es tut sich nichts.

Kann mir einer Helfen.?

Grüssleee

Onegandalf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de