Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: Pc Spint

Hi ich habe seit ein par tagen ein problem und zwar kann ich den taskmanager nicht mehr öffnen (strg+alt+entf) und mein virusprogramm sagt es wäre alles top inordnung Crying or Very sad
Beitrag26.09.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wird irgendwas gesagt? Sprich das du keine berechtigung hast, etc?
Beitrag26.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

nein er startet und da öffnet sich ein fenster das aber auch wieder gleich sschließt und dann geht erst ma nichts nach ca 2min geht dann wieder was aber strg usw geht nich
Beitrag27.09.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Welchen Schutz hast du installiert, nenne alle Sicherheitsprogramme die auf deinem PC sind (Anti Virus, Anti Spyware, Firewall ..)

Danach mache mir ein HijackThis Logfile und sende mir das per PN oder poste es hier im Forum.

Wie das geht siehst du hier:
http://saveyourpc.de.tl/HijackThis-_-richtige-Anwendung.htm
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag27.09.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

also ich benutze pander der hat alles in einem also es hat sich geklärt kino-trailer.de.tl hat mir den pc wieder gemacht danke aber auch dir mit deinem beitrag danke das ihr mir geholfen habt zum glück muss ich jetzte nicht mehr neu instalieren Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de