Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: Warum ebay

Warum nutzen alle ebay wenn es doch auch Auktionhäuser (z:B. www.hood.de ) gibt die das Kostenlos Anbieten Question
______________

Beitrag26.09.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

eben weil alle ebay nutzen da denken die meisten das da mehr sind und mehr bieten Wink
Beitrag26.09.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

1-->weil ebay am meist verbreitestens ist
2--> alle stellen ihr sachen bei ebay rein
3--> weil man als erstes bei ebay schaut (es trifft wieder grund 1 ein)
Beitrag26.09.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Weil eBay Treuehand etc. bietet!
Beitrag27.09.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Und warum haben alle angefangen ebay zu nutzen Question
Und was ist so genau Treuhand Question
______________



Zuletzt bearbeitet von ean am 27.09.2008, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ihr müsst bei ebay keine Gebühren bezahlen, außer die Ware wird verkauft und denn auch nur ein paar %, wenn ihr einen Startpreis von 1 Euro eingebt, melde dich erstmal an und dann frage... Rolling Eyes
______________
Beitrag27.09.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ich bin bei e-bay und muss sagen habe nur gekauft noch nie verkauft aber was is treuehand ? sind das die punkte wo mann bekommt wenn mann einem käufer gibt wenns schnell usw ging ?
Beitrag27.09.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
weil eBay einfach am Besten und bekanntesten ist!
Ist dasselbe als würdest du fragen: Warum benutzt jeder Google?

MfG,
Daniel
______________
Beitrag28.09.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Jetzt gibt es aber einen grund warum man es nicht nutzen solllte http://www.heise.de/newsticker/eBay-will-10-Prozent-der-Belegschaft-entlassen--/meldung/116578
______________

Beitrag28.09.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

is doch egal wenn sie 10% entlassen trozdem werden es alle noch nutzen Wink
Beitrag28.09.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich: Was interessiert mich es als Verbraucher was eine Firma ansstellt? Natürlich gibt das keine Sympathiepunkte aber letztendlich kann es mir doch total egal sein.

Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beitrag28.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

amisdesign hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich: Was interessiert mich es als Verbraucher was eine Firma ansstellt? Natürlich gibt das keine Sympathiepunkte aber letztendlich kann es mir doch total egal sein.

Gruß


da kann ich dir nur zustümmen Wink
Beitrag28.09.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Und was machst wenn dich deine Firma entlässt? Ist doch auch bei anderen Firmen so wenn die alle China gehen wer soll das billigzeug denn dann kaufen wenn hier keiner mehr einen Job hat.
______________

Beitrag28.09.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ja ebay ist einfach geil!
Beitrag28.09.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Was hat das damit zutun was ich als Verbraucher empfinde? Ich kann (und möchte auch nicht) mich nicht über alle moralischen Hintergründe informieren.
Gegen Kinderarbeit u.Ä bin ich natürlich auch strikt aber das hat nichts mit Ebay zu tun.
Und sonderlich schlau bist du auch nicht, deine "Keiner hat mehr Abrbeit" Theroie stinkt bis sonst wo.
Gruß
______________

www.Freeware-Gamez.Net ~ Mehr als 350+ (!) Spiele sofort Downloaden! Kostenlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de