Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel: Seite löschen doch ich kann mich nicht einloggen

Hallo ich besitze noch eine Alte Hompage die ich mal mit meinem Freund zusammen gemacht habe(http://www.zur-klasse6b.de.tl/) und wollte diese Löschen doch ich kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich mir das PW zuschicken lasse finde ich es auch nich in meinem Postfach...Entweder ich habe damals eine Wgwerfadresse angegeben oder ich benutze das e-mail konto eifach nich mehr...
Mein Problem:
Ich kann die Seite nicht löschen!
An die Moderatoren hier könntet ihr das für mich tun bzw. könntet ihr mir tips geben wie ich an mein Passwort rankomme um die seite zu löschen?
Beitrag26.09.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Das machen die 100%ig nicht.
Du must mit deinen Daten sorfältig umgehen.
Die können dir doch jetzt nicht einfach das Password geben,woher sollen die wissen das wirklich "DIR" die Homepage gehört ?.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja das ist mir klar aber giebts nich irgend einen anderen weg die zu löschen(vielleichjt kann ichs ja irgendwie beweisen)
Oder man nimmt z.B. die mitgeloggte IP...
Beitrag26.09.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Deine Internet -IP ändert sich jede 24 Stunden.
Keine Chance.

Das einzige was du machen könntest ist,dir das Password über deine eMail zusenden zu lassen.

Oder Sende mit deiner eMail(Womit du dich angemeldet hast bei der Homepage) eine eMail an den Support.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag26.09.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Deine Internet -IP ändert sich jede 24 Stunden.
Keine Chance.

Das einzige was du machen könntest ist,dir das Password über deine eMail zusenden zu lassen.

Oder Sende mit deiner eMail(Womit du dich angemeldet hast bei der Homepage) eine eMail an den Support.

mein problem is ja genau das ich nichtmehr weiß mit welcher ich mich angemeldet habe...

Aber mir kam eine Idee:
schicken sie mir doch eine e-mail(Die Admins können doch sehen mit welcher ich mich eingeloggt habe)
Oder noch einfacher sie schicken der perso die die seite erstellt hat eine Aufforderung die Bilder runterzunehem da diese das uhrheberrecht verletzen und wenn der Macher der Seite dem nicht nachkommt löschen sie sie!
(Der wird nicht reagieren da ich das ja bin)
p.s. und da währen sicherlich noch andere sachen die copy+past sind Wink
Beitrag26.09.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ja ok habe die e-mail adresse gefunden mit der ich mich angemeldet hatte....
gelöscht... Da sihste es war meine eigene Seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de