Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel: Zeitsperre im Gästebuch endet nicht.

Hi,

wenn ich einen Eintrag in einem fremden GB mache und nach bspw. 60 Minuten wieder reinschreiben will, kommt die Meldung, dass ich nur alle 30 Minuten einen Eintrag machen kann. Das geht nun schon etwas länger und de facto kann ich immer 5 Stunden warten, bis ich wieder reinschreiben kann. Hat jemand das selbe Problem oder liegt's an mir?
Beitrag26.09.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Stell mal die Zeit bei dem Gästebuch Extra niedriger^^
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag27.09.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

DAs ist ja nicht bei mir, sondern auf anderen Homepages. Und selbst wenn dort eingestellt ist, dass man alle 4 Minuten reinschreiben kann, kommt bei mir immer nur die Meldung, ein Eintrag sei nur alle 4 Minuten erlaubt, obwohl ich ja eigentlich schon 60 Minuten warte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de