Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel: Downloads von meiner Seite

Hallo,
ich will Karten (Maps) für das Spiel Warcraft3 in meiner Seite zur verfügung stellen.
1. Ist das erlaubt ? (Das machen mehrere nur die Frage ist ob das HIER erlaubt ist)
2. Wie mache ich das?

MfG

EDIT: Ich will die direkt auf dem Server hochladen.
Will die nicht irgendwo uploaden und den Link reinsetzen...
Geht es auch anders?
Man hat ja 1 GB Confused auf dem Server das ist ne ganze ecke.
Wenn man die wo anders hochladen muss, welche Seite bietet denn sowas an, die es auch behält (kenne nur welche die nach 1 oder 2 Monaten den Link entfernen)

danke im vorraus Smile


Zuletzt bearbeitet von 3-warcraft-3 am 27.09.2008, 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Solche Dateien kannst du hier im Allgemeinen nicht hochladen. Du müsstest sie also erstmal zu einem komprimierten Ordner machen (mit Winrar z. B.) und bei http://www.loaditup.de/ hochladen. Dann kannst du auf deiner Seite einen Direktlink zu der hochgeladenen Datei machen. Das ganze ist natürlich nur legal, wenn dir die Datei auch gehört und du sie nicht bei Dritten runtergeladen hast.
Beitrag27.09.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

templer-sacred2 hat Folgendes geschrieben:
Solche Dateien kannst du hier im Allgemeinen nicht hochladen. Du müsstest sie also erstmal zu einem komprimierten Ordner machen (mit Winrar z. B.) und bei http://www.loaditup.de/ hochladen. Dann kannst du auf deiner Seite einen Direktlink zu der hochgeladenen Datei machen. Das ganze ist natürlich nur legal, wenn dir die Datei auch gehört und du sie nicht bei Dritten runtergeladen hast.

achso.... hmm das ist so ne Sache, WEIL:
Bei warcraft 3 kann man Halt eigene Maps machen, und dann halt Hosten (Spielhoster) und die anderen die beitreten Laden es runter. Nehmen wir mal an ich bin einer von denen die seine Map downloaden (das spiel ladet sie automatischon vom Hoster runter), dann kann ich diese / seine Karte ebenso Hosten und denn Downloaden die anderen das von mir (Die die diese Karte noch nicht haben)

Also wo ist da der unterschied? Wink
Bei Musik in der HP ist das Verständlich.... naja eigentlich auch wiederum nicht weil bei Youtube laden sie doch auch alle die Lieder hoch. Confused
Bitte um erklärung. Smile

Und mit der Seite http://www.loaditup.de/ bleiben die uploads da für immer gespeichert, oder nur ne bestimmte Zeit?
Ich gucks mir ebend an aber bitte antworten, villeicht bin ich ja zu blöd um es zu finden.
<- Gefunden. Die Datein bleiben ja. Smile

MfG Daniel


Zuletzt bearbeitet von 3-warcraft-3 am 27.09.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

also verstehe ich das so, du willst maps online stellen die du nicht gemacht hast.
Das ist soweit ich weiß verboten, da du sie ja nicht gemacht hast.

Mfg. Arne
Beitrag27.09.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
also verstehe ich das so, du willst maps online stellen die du nicht gemacht hast.
Das ist soweit ich weiß verboten, da du sie ja nicht gemacht hast.

Mfg. Arne

*Räusper* Nun ja wo liegt der unterschied zwischen "Im Spiel Downloaden" und "Im Netz downloaden"?
Im endefekt das gleiche oder? Wink

EIDT: denn schließlig darf man sie ja im Spiel auch zum download freigeben.


Zuletzt bearbeitet von 3-warcraft-3 am 27.09.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja aber anbieten da ist der unterschied. du bietest nicht deine Maps auf deiner Website an, im spiel ist das was anderes...
Beitrag27.09.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

hmm.... Sad
ganz sicher? Irgendwie versteh ich echt kein Unterschied dazwischen.
Nehmen wir mal als Beispiel Musik.
Brennen ist verboten, aber wenn ich zum Freund hingehe und sie ihm leihe oder gar schenke, hat er die Lieder und er hört sie sich an. Die CD kam von mir, was er damit macht kann mir Latte sein.

Lieg ich da etwa Falsch?
Und Musik ist ein etwas höheres Thema, Maps ist wiederum ein ganz anders.
Vorallem man will doch das seine eigene Map verbreitet wird. Im Spiel legal, und im netz / auf Seiten soll das ilegal sein?
Leuchtet mir nicht ein, sorry.

MfG


Zuletzt bearbeitet von 3-warcraft-3 am 27.09.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

hier gibt es keine Rechtsberatung !

Bitte nach den entsprechenden Seiten googlen und sich dort informieren.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de