Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel: einen verlinkten banner positionieren

Wie kann ich einen verlinkten banner per css auf einer gewünschten stelle positionieren?

Das habe ich bisher mit vielen codes versucht, allerdings hat nichts funktioniert.

Ich möchte, dass der banner auf der seite: (http://www.meridiansuperliga.de.tl) neben den Textbereich in den weißen freien Raum steht (soll eine rechte box darstellen).

Kann das sein, dass ich irgendwas mit diesen "z-index" tun muss??

danke


Zuletzt bearbeitet von meridiansuperliga am 27.09.2008, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Also die Frage ist schon etwas komisch. Willst du ein Banner in dir rechte Box stellen? Wenn ja einfach einfügen und dann mit Padding ausrichten. Wink
Beitrag27.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Also die Frage ist schon etwas komisch. Willst du ein Banner in dir rechte Box stellen? Wenn ja einfach einfügen und dann mit Padding ausrichten. Wink


Ja, wie kann ich den Banner genau positionieren? Kennst du den Code?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de