Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel: Hintergrund sichtbar machen?

ich weiß das sie frage schon oft gestellt worden ist aber keiner der codes und tipps die ich hier gefunden haben mir aber leider nicht geholfen oder ich ich machen etwas falsch. Deswegen frage ich nochmal wie mache ich das design durchsichtig so das man mehr von meinen hintergrund sehen kann. Danke schon mal Mr. Green
Beitrag27.09.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Mit CSS währe das hiermit möglich:
Code:

filter: alpha(opacity=75);
-moz-opacity: 0.75;
opacity: 0.75;
width: 700px;
}

______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag27.09.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Oder schau bei Profi Tutorials hier im Forum, da steht irgendwo "Design Transparent", das müsste dir auch weiterhelfen.
Beitrag01.10.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: aber wie?

ich habe ein haufen cods oder so gefunden auch bei den profi sachen was du gesagt hast aber ich bin einfach zu doof dafür ich weiß net was ich damit machen soll oder wo und wie ich den einzufügen habe das ist mein hauptproblem leider Confused Crying or Very sad
Beitrag02.10.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Es stellt sich erst einmal die Frage, wie du es transparent haben möchtest. Es gibt 2 Arten der Transparenz. Einmal die Art, bei der es komplett durchsichtig ist und einmal die Art, bei der man die Durchsichtigkeit einstellen kann.

Wenn wir das wissen, können wir schon einmal sagen, welche Art von Script du benötigst. Außerdem wäre es auch noch praktisch, wenn du uns sagen würdest, welcher Bereich weg soll.

Tipp am Rande: Wenn du dein Design bearbeiten möchtest, wäre es besser, wenn du das Iceblue Design hernehmen würdest. Lässt sich um einiges einfacher bearbeiten, als dein Red Design.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.10.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ich will das graue unter der navibox weg haben so wie das unter den info boxen auf der rechten seite damit der hintergrund mehr zum vorschein kommt so wie das weiße in der mitte quasi das fast nur der text und bilder sichtbar sind. schaut mal auf meine seite wec666.de.tl
Beitrag03.10.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Wenn du so viel verändern möchtest, wäre es wohl besser, wenn du das Design Iceblue nehmen würdest. Da gäbe es dann auch schon ein vorgefährtigtes Design, welches du anpassen kannst Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.10.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

soviel möcht ich nicht ich will nur das mein hintergrundbild mehr sichtbar ist ,ehr net mir würde ach schon reichen wen die grauen balken weg sind und bitte sagt mir wo und wie ich die codes einsetzten muss damit es geht wenn ihr überhaupt was habt wenn net habe ich pech ich mag das ice blue nicht wirklich Confused aber danke für eure hilfe!!! Smile
Beitrag04.10.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: geht doch

so leute habe es einigermaßen hin bekommen ein zwei dinge noch dan fertig mit diesem code :

<style type="text/css">
<!--
td.hiebefehleinfügen{background-image:url(); background-color:transparent;}
-->
</style>

es gibt ein thema hier da stehen die codes aber nur für RED!!!!!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455#top

aber ich schaffe es nicht das restliche grau oder diese box unten zu entfernen hier im bild rot eingekreist:

http://img.webme.com/pic/w/wec666/wec.jpg = grau
http://img.webme.com/pic/w/wec666/wec2.jpg = untere Box

weiß jemand wie ich den code schreiben muß damit es geht?
danke schon mal im vorraus


Zuletzt bearbeitet von wec666 am 05.10.2008, 11:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de