Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel: Suche Projectmitglieder (usenet #2)

Hallo alle zusammen.
Gestern haben ein Paar konakte in icqund ich gesehen, das die Preise des usenets immer höher werden Sad
Da kam uns eine idee, wir fragen viele freehoster, ob diese "premiumaccounts" kostenlos zur verfügung stellen.Mit anderen worten: wir bekommen/suchen uns server, auf denen sowieso dateien darauf sind und binden diese in unseren client ein.Was kann der client? Suchen + downloaden.Man downloadet dann natürlich in fullspeed und ohne Wartezeiten.

Wie verläuft das ganze/ wie refinanzieren sich die hister
Das ganze ist wie beim usenet, 8,60¤ = 10 Gb downloadvolumen.Sobald diese aufgebraucht sind, muss man sich neues kaufen.Das geld geht nicht an uns, sondern an die teilnehmenden serverbestitzer.Es soll aber auch eine Downloadflatrade geben, einmalig 20¤ oder so und dann einen monnat lang unbegrenzt o.s.

Und was soll das hier?
Wir suchen freiwillige in den Bereichen
-Webdesign (Kümmert sich um die Webseite)
-Programmierug (Kümmert sich mit vielen anderen Personen um die Software)
-Supporter (Sagt alles)
-Manager (Die immer neue konzerne anfragen, teschnikprobleme u.w. den teschnikern melden=
-Teschniker (kümmern sich um die Teschnik
-Grafiker (Das ganze soll schließlich gut aussehen)
-Sponsoren (Die bereit währen das ganze ein welnig zu finanzieren)

Was bekommen die mitarbeiter?
Eigentlich sind es ja freiwillige dienste, aber wir sind am überlegen, diesen gratis accounts auszuhändigen.

Welche "Hostquellen" machen bereits mit?
Rapishare.com .:Vorgemerkt
Upit.to .:Unschlüssig

Welche wurden angefragt?
rapidshare.de ; uploadet.to ;...


Hoffe auf viele interessenten.

Gruß Ben
Beitrag27.09.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also erstmal, wenn hier wer mitarbeiter sucht, gibts dafür nen sammelthread ^^

und zum andern hab ich dein konzept noch nicht so ganz verstanden, was du damit bezwecken möchtest...

Wafür braucht man Premiumaccounts, wenn man etwas downloaden möchte? (außer vlt wenn man bei rapidshare unbedingt etwas laden möchte, was nicht nur mit 40kbit laufen soll)

Sagt dir z.B. das Programm CryptLoad etwas? Es reconnected deinen Router nach einem Erfolgreichen download automatisch und gibt dir dadurch eine neue IP, womit du weiter laden kannst (ohne lange wartezeiten)...


Also vlt kannst du deine Idee ja nochmal neu Formulieren, denn momentan kann ich damit nichts anfangen ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de