Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: Brauche mal eine kleine Hilfe

Hallo erst mal
Very Happy Ich breüchte mal ein Tipp wie ich zum Beispiel zwei Wappen in der Header einführe
Oder wie man bei den Programm Paint.NET (es ist sehr Gut nur mein Englisch ist sau schlecht) über Haupt zwei Bilder ins Header bekommt
Vielen Dank für die Hilfe

LG
Frank
www.frank-hinz.de wird grade Umgestaltet
Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beitrag27.09.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Du Lädst die beiden Grafiken Hoch, + deinen Header.
Nun erstellst du bei deinem Header einen neuen Layer, kopierst dann ein Wappen, und fügst es bei deinem Header ein. das geliche machst du bei deinem anderen wappen.

Ich benutz zwar Photoshop, aber so müsste das auch bei paint.net gehen
Beitrag27.09.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ok Danke ich werde es mal Testen ich bin noch nicht so fit in sachen Header selber machen habe die Hoempage schon 1,5 jahre aber damit habe ich mich noch nie Beschäftigt
danke für Die Andwort

lg frank
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de