Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: werbemails

so, ich wollt jetzt hier mal die herrn betreiber fragen, ob sie unsere eMailadressen weitergeben oder vielleicht sogar weiterverkaufen...seit ich mich hier angemeldet habe, bekomme ich werbemails bis zum abwinken......
Beitrag13.06.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

hm.. also ich bekomme keine...?! naja viell hassu dich au noch wo anners angemeldet
______________
Beitrag13.06.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Also bisher bin ich bei verschiedenen Projekten angemeldet gewesen und ich kann sagen, dass ich eigentlich keine Werbemails kriege. Allgemein bekomme ich keine Mails, außer wenn es Neuigkeiten gibt wie zum Beispiel neue Funktionen im Baukasten.

Und ja, ich bin zwar Mitarbeiter, aber ich melde mich wie alle anderen auch bei dem Dienst an und habe da auch eine E-Mail anzugeben und die wird genauso behandelt wie alle anderen auch Wink
Beitrag14.06.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

komisch....ok, nehme dann die behauptung zurück...
Beitrag14.06.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du deine E-Mailadresse auf deiner Seite irgendwo in Klartext angegeben? Das würde ich nicht unbedingt empfehlen, da gibts die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bot fündig wird und deine Email-Adresse speichert und dann Spam drauf verschickt. Ich würde es immer so machen, dass man ein Bild macht oder so... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hab sie nirgends angegeben...
Beitrag16.06.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Naja, ich brauchs schon allein wegen der Mitteilung für neue PNs Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de