Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Log-in seiten nur für eingeloggte sichtbar machen

Hi Leute ich will ein Login bereich machen der nur diejenigen sehen sollen denen ich ein account gemacht habe. wie geht das?? Smile
Beitrag27.09.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Gar nicht. Damit die Leute, denen du den Account gemachst hast, diesen Einlogg Button sehen sollen, müssen sich ja erstmal irgendwo mit ihrem Account einloggen, sonst kann der Computer die Besucher, die keinen Account haben und diejenigen die einen Account haben, ja gar nicht unterscheiden. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von templer-sacred2 am 28.09.2008, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

templer-sacred2 hat Folgendes geschrieben:
Gar nicht. Damit die Leute, denen du den Account gemachst hast, diesen Einlogg Button sehen sollen, müssen sich ja erstmal irgendwo mit ihrem Account einloggen, sonst kann der Computer die Besucher, die keinen Account haben und diejenigen die einen Account haben, ja gar nicht unterscheiden. Very Happy

Genau! Mr. Green

MfG,
Daniel
______________
Beitrag28.09.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das so, das man sich nur einloggen kann , wenn man eingeloggt ist Laughing
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag28.09.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

das kann nicht gehen, da sich die IP immer wieder ändert, also 2 möglichkeiten:
1. Du sorgst dafür das die IP immer gleich bleibt (sehr schwer) oder
2. Du musst davon loslassen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de