Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Profil!

Hallo,
Also, ich würde gerne für meine User so eine art Profil erichten (für jeden User). So nun weiß ich aber nicht ob es dafür einen HTML-Code gibt oder nicht. Wie man diese Codes einfügt weiß ich aber ich habe schon fast überall geguckt und nirgends so eine Code gefunden!

Könnt ihr mir helfen?

Danke, MfG Very Happy
Beitrag23.09.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich denke das du sowas selbst programmieren musst bzw mit Javascript oder php, ich denke das HTML nicht wirklich hilft um sowas zu "proggen".

Ich werde gleich googlen fuer Scripts aber ansonsten könntest du auf www.ekiwi.de gucken, oder auf www.webmastermind.com gucken. Da gibt es sehr viele Scripts die dir vielleicht weiter helfen können.


Gruss,
bloodbath
Beitrag23.09.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Wink Danke. Jetzt bin ich zumindest schon mal ein bisschen weiter Very Happy

MfG
Beitrag23.09.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Kein problem, ich helfe doch gerne Wink

Ich wollte aber gerne wissen was du jetzt machst, du musst nicht aufgeben! Auf keinen fall, du kannst ja auf die 2 Seiten gucken die ich dir gegeben hab, und wenn das nicht geht, dann kann ich auch mal gucken Wink
Beitrag23.09.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hi,
Ich bin dabei mir die Seiten azugucken. Bei google hab ich auch schon geguckt doch wie es halt so ist findet man alles nur nicht das was man braucht Very Happy

MfG
Beitrag23.09.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.10.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich mir fast gedacht^^ Ist auch nicht so wichtig Cool Trozdem Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de